Dienstag, 12. Januar 2016

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai, Beta im Februar

Homefront hat eine traurige Geschichte hinter sich. Teil eins war eher durchschnittlich, der Publisher THQ ging pleite, Crytek übernahm die Lizenz, um sie dann (aus Finanznot?) an Deep Silver weiterzuverkaufen.
Nun erscheint Homefront: The Revolution am 20. Mai und wir können gespannt sein, wie sich das Spiel am Ende entwickeln wird. Die Demo während der Gamescom war in Ordnung, vom Stuhl gerissen hatte sie uns aber nicht.
Im Februar gibt es eine exklusive Beta auf der Xbox, hierzu schreibt Deepp Silver:
Die Spieleranzahl für die Homefront: The Revolution-Beta ist limitiert und eine Teilnahme ist für nur Besitzer eines Xbox-One-Beta-Token möglich. Die beste Chance, sich ein Beta-Token zu sichern und über Neuigkeiten zur Homefront: The Revolution-Beta auf dem Laufenden zu bleiben, ist die Registrierung auf der offiziellen Homefront-Website: www.Homefront-Game.com. Zusätzlich werden Deep Silver und Xbox in den kommenden Wochen mehrere Werbeaktionen starten, in denen Spieler ein Beta-Token für die Teilnahme an der Beta gewinnen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen