Mittwoch, 19. August 2015

Smite nicht mehr in der Open Beta

Ab heute wird Smite nicht mehr in der Open Beta laufen, sondern als vollwertiges Spiel mit allen Rechten und Pflichten laufen.
Smite ist ein f2p-MOBA und wird auch von der MLG genutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen