Mittwoch, 19. August 2015
Smite nicht mehr in der Open Beta
Ab heute wird Smite nicht mehr in der Open Beta laufen, sondern als vollwertiges Spiel mit allen Rechten und Pflichten laufen.
Smite ist ein f2p-MOBA und wird auch von der MLG genutzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen