Die geschlossene Beta zum MoBa "Gigantic" startet am 28.08.2015.
Anmeldungen dazu erfolgen über diesen Link
Wir konnten Gigantich au der Gamescom ür 20 Minuten anspielen und es war in der Tat recht einsteigerfreundlich und die Figuren hatten ein exzellentes Handling.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen