Samstag, 1. November 2014

Podcast von Major Nelson mit Phil Spencer

Im Rahmen seines regulären Podcasts interviewte Larry Hryb (Major Nelson) den Chef der Xbox-Sparte Phil Spencer (Min 25:16 - 44:34).
Darin erklärt Spencer, dass er sehr zufrieden mit dem exklusiven Line Up für diesen Winter und sich Sunset Overdrive recht gut verkaufe. Er glaube, die richtige Richtung für die Ausrichtung der One gefunden zu haben. Außerdem erfahre er und die Xbox innerhalb Microsofts große Unterstützung.
Für das Jahr 2015 bestehe bereits ein Fahrplan, wie man die Konsole durch weitere Updates verbessern wolle, ausdrücklich lobt er hierbei die uservoice-Initiative und ermutigt zur aktiven Teilnahme.
Für den Herbst 2015 prognostiziert Spencer eine große Zahl weiterer Exklusiv-Titel, die spätestens auf der E3 vorgestellt werden sollen. Es seien soviel Spiele, dass Microsoft prüfen werde, ob es nicht besser sei, ein paar Titel zur Entzerrung zu verschieben.
2015 werde er sich zudem auch über die zukünftigen PC-Pläne von Microsoft äußern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen