Mittwoch, 5. November 2014

Die Remakes: GTA V

Neben der Halo MCC kommt mit GTA V ein weiteres Brett in punkto upgegradeter Last-Gen-Versionen. Rockstar hat offenbar sehr, sehr viel Aufwand betrieben, um GTA V auch auf dieser Generation einen ehrbaren Rahmen zu verleihen.
Die Auflösung wurde auf 1080p hochgeschraubt, es bleibt bei 30fps. Das sind gute Werte für ein Open World-Spiel (s. Forza Horizon 2).
Doch das ist nicht alles, es wurde das Detailreichtum der Umgebungen sowohl in der Fernsicht als auch in der Nahaufnahme umfangreich aufpoliert und es wurden optische Effekte (Abgase, Smog) hinzugefügt.
GTA V verspricht einen großen Qualitätssprung zur eigentlich schon tollen Last-Gen-Fassung.
Los Santos und Umgebung sahen noch nie so gut aus.

IGN hatte die Gelegenheit, exklusive Inhalte des neuen GTA V vorzustellen. Höhepunkt ist ganz sicher der oben gezeigte First-Person-Look, der ein tolles Feature diesem Spiel hinzufügen wird.
GTA V hat das Zeug, auch für diese Generation die neuen Maßstäbe zu setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen